"STEUER DICH EIN"

 ... und werde Teil unseres Teams!

  

Offene Stellen:

  

Zu Sofort ->  Fachkraft für Lohn- und Gehalt

Karriere @ Steuerbüro:

Ist die Arbeit im Steuerbüro für Dich auch der beste Job der Welt? Wenn ja, bist Du bei uns genau richtig.
 
Wir und unsere Kolleg:innen unternehmen einiges, um Dir den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bieten Dir eine super Arbeitsatmosphäre in einem sehr netten, kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team. Bei uns wird viel gelacht und unsere Bürohunde Ella und Willi begrüßen Dich schon morgens freudig an der Tür. Natürlich hast Du flexible Arbeitszeiten, um den Beruf in Einklang mit Deinem Privatleben zu bringen – auch im Home-Office. Wenn Du jetzt noch Lust auf Zahlen und Freude am Umgang mit Menschen hast, dann bist Du bei uns richtig!
 
Wenn Du bei uns einsteigen möchtest, sende uns Deine Bewerbung und „Steuer Dich ein“ - ein Lebenslauf reicht aus.  Du telefonierst lieber, dann greif zum Hörer und ruf uns an. Oder Du kommst uns einfach besuchen. Kostenlose Parkplätze findest Du vor dem Büro oder Du nutzt die gute Anbindung an Bus und Bahn (eine Anmeldung wäre dennoch nicht schlecht).
  
Wir freuen uns auf Dich!
Sibylle, Verena & Bertram

Nur ein Auszug aus dem, was wir Dir bieten:

Ein spitzen Team

 👨‍💼 👩‍💼👩‍💼

Remote-Arbeitsplatzanbindung 🕹️

Fort- und Weiterbildungen 🎓

38,5 Stundenwoche ⏰

Business Notebook 💻

Home-Office 🏠

Betriebsausflüge 🏖️

Parkplätze vor der Tür

🅿️

Frischer Bohnenkaffee ☕

Rücksicht auf private Belange 👨‍👩‍👧‍👦

Bürohunde 🐕🐶🐩

Flexible Arbeitszeiten ⏲️

Fahrtkostenzuschüsse

🏎️

30 Tage Urlaub 🏝️


Offene Stelle:

Fachkraft für Lohn- und Gehalts­buchhaltung in Altenberge


Offene Stelle:

Nichts dabei? Schick uns eine Initiativbewerbung!


Wir bilden aus !

 

Ausbildungsberuf: Steuerfachangestellte:r

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Menschen, die sich für unser Berufsfeld interessieren. Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm uns besuchen. Gerne erzählen wir Dir etwas über unseren Job und unser Büro. Ausbildungstart ist der 1. August eines jeden Jahres.

 


 

Wir haben zum 1. August 2022 noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben.

 


 

finde mehr über den Beruf heraus:

Über die Homepage der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe erhältst Du weitere Infos zur Berufsausbildung. 

Kurz-Profil -->>  Flyer Steuerfachangestellter - Mehr als du denkst!

Info-Page  -->>  Beruf: Steuerfachangestellte:r

Berufsbild: Steuerfachangestellte:r

 "Mehr als du denkst" 

 

 

"STEUER DICH EIN"

 ... und werde Teil unseres Teams!

Bewirb Dich bei uns:

 

Komm vorbei:

Steuerberater PartG mbB
Dr. Weigl & Bormann
Lütke Berg 4–6
48341 Altenberge

 

Schreib uns: jobs@stbweigl.de

Ruf uns an: 02505 9354-0

 

 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

 

Sicherheitsabfrage:
Bitte tragen Sie die Uhrzeit ein.
 

 

*erforderlich